Donnerstag, 29. Oktober 2009

AMUs der letzten zwei tage,

sprich gestern und heute:
wie immer lila

& heute


Ich bin im Moment einfach nur platt.. Wahnsinn was eine Woche ausschlafen so ausmacht!
Vor allem gestern war schlimm, als ich die guten 4,5km nach Hause gelaufen bin, weil ich einfach keinen Bock hatte fast eine ganze Stund auf den scheiß Bus zu warten..
Aber ich musste schmerzhaft feststellen das die Halbstiefelchen echt nicht geeignet sind für so einen 4,5km-Lauf XD.
Nun gut ich habs überlebt und bin gestern abend dann todmüde ins Bett gefallen und auch direkt eingeschlafen (hatt ich schon lange nicht mehr) :)

Morgen hab ich Schule, gott sei Dank nur bis 1, aber am Samstag heißt es wieder arbeiten..

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

PS: Es folgt bald wieder ein Gewinnspiel!!
Ich hoffe es machen wieder so viele wie beim letzten Mal mit!

edit: im übrigen, ich weiß gar nicht was ihr alle habt mit der LE von essence, mir gefällt die gar nicht so gut, wie auf den Produktbildern XD

2 Kommentare :

  1. Hallo liebe cerezah
    ich brauche deine Hilfe. Ich habe es verschusselt mir auch den H&M Frühlingskatalog anzufordern.
    Und ich wollte dich nun ganz lieb fragen ob du mir die Nummern für den Rock für 4,95 und die für das Kleidchen für 6,95 geben kannst.
    Vielleicht auch abfotografieren damit ich alle Farben habe. Das wär super lieb.
    Meld dich doch bitte ob das klappt.
    Danke schonmal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    So ein Schnäppchen muss man sich ja mal genauer anschaun
    :-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)