Freitag, 29. Januar 2010

Mein 1. Post vom Notebook

Haha!
Dies ist nun mein allererste Post von meinem nigelnagel neuen 17,3" Asus Notebook :)
Endlich habe ich mir eins gegönnt, war zwar nicht die Preislage die ich mir vorgestellt hatte, aber was solls!

Mein neues gutes Stück:

Ich freue mich auf eine lange tolle Zeit mit ihm!

Mein Liebster und ich, waren heute in der Stadt, neue Partner-Ringe kaufen. Wurde allmählich auch Zeit, da unsere Alten schon ziemlich mitgenommen aussehen.
Wir haben uns diesmal für Edelstahl-ringe entschieden, meiner mit Zirkonia (natürlich ;), seiner ohne. Die richtigen Größen müssen erst bestellt werden, Bilder gibt es dann wenn sie da sind.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


2 Kommentare :

  1. Schickes Teil! *neidischbin* :)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist bestimmt der Hammer, oder? Ich find die Zwergen Stübchen Bücher cool ;D!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)