Donnerstag, 18. März 2010

ice cream time

in der Kaffeepause gegönnt :)


Erdbeer + Schlumpf

War bei euch heute auch so ein tolles Wetter?
Ich hab morgen frei -> AUSSCHLAFEN!!

und wisst ihr was, seit gestern geht unser Fernsehzeugs wieder, ich gucke also grade ganz gemütlich von meinem Sofa aus Germanys next Topmodel !

3 Kommentare :

  1. Ja war es! Gestern auch schon da war ich auch Eis essen :))
    ich hoffe das bleibt jetzt erstmal so :d

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es heute 17°. Richtig gutes Wetter dafür das es die letzten Tage immer Minusgrade waren.

    Oh lecker Schlumpfeis.
    Und ich komm nicht dazu Eis zu holen. Ich hab aber schon mit einer Freundin geplant nach der Schule runter in die "Stadt" zu gehen und eins zu holen. Mal sehen wann es sich nochmal ergibt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)