Mittwoch, 26. Mai 2010

Errungenschaften der letzten Tage

Ich bin heute nach Hause gekommen und habe erst mal mein Päckchen in Empfang genommen, in dem sich meine Tasche befand (;

tadaaaaaaaaa :D

mein AMU heute, gefiel mir richtig gut heute
links ohne Mascara

finish


Meine Errungenschaften,
für ein bisschen DIY

Ich hab mir mal meine neue Lieblings-Handcreme gegönnt

von der neuen Douglas Söhne Serie die Feigenkaktus + Aloe Vera Körpercreme ♥

Silky Nail Whitener von Nails Hands Feet - geschenkt ♥

Beyu Sachen!
Der Eyeshadow Stick hält unermesslich, ich konnte ihn nur mit einem Augen-Make up Entferner abkriegen!

Beyu Nagellack Nr 143 ♥♥♥♥

Takko 3,99€


Das 4,95€ Kleidchen von H&M


5 Kommentare :

  1. WOOOW, der Nagellack ist super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack erinnert mich etwas an den p2 Gigantic. Mit etwas Weiß gemischt kann man vielleicht einen ähnlichen Farbton mischen :)
    Aber toller Einkauf <3

    AntwortenLöschen
  3. dein AMU sieht sooooo mega toll aus =)))

    AntwortenLöschen
  4. wow, der blaue Lack ist ja mal richtig cool ^^

    AntwortenLöschen
  5. toller blauer Lack
    und das KLeid sieht so shcon ma toll aus
    sieht getragen bestimmt noch besser aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)