Samstag, 29. Mai 2010

Lala Berlin

Kennt von euch jemand Lala Berlin?
Lala Berlin ist ein Modelabel (so bezeichne ich es mal) aus Berlin (logisch,ne?;)
Berühmt geworden durch ihre Tücher/Schals, die immer mehr Promis trugen.
Beispiel:
Die nette Dame hat sich bereit erklärt, anlässlich des 100 jährigen Geburtstag von Douglas, mit und oder für Douglas einen Schal zu designen. In trendigen Nude-Tönen mit Seifenblasen Motiven drauf.Den Schal kann man ab sofort bei Douglas für 69,00€ ergattern kann.

Ich bin sehr glücklich darüber einen solchen Schal/Halstuch (in Kleinformat) geschenkt bekommen zu haben und ihn auf der Arbeit tragen zu dürfen.

So sieht das Gute Stück aus:


besteht aus Baumwolle & Seide :)

1 Kommentar :

  1. Der Schal ist echt wunderschön, aber hoffentlich wird es bald wieder so warm, dass wir ihn nur noch abends brauchen :)
    Mich würde deine Meinung zum Thema Sommer und Trends interresieren. Wir befragen nämlich gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Sommer 2010 wird. Vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen?
    http://www.stylight.de/Hotpicks/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)