Samstag, 29. Mai 2010

My Day 29.05.10

Mein Tag heute fing früh an, da ich ja nach Saarbrücken zur Schulung musste.
Ich hatte heute eine Nagelpflege-Schulung von der Firma Artdeco!
Sehr interessant und informativ!

Zum Mittagessen waren wir im McDonalds, als plötzlich von draußen ein riesen Krach zu hören war. Wir schauten alle raus und was sahen wir? ca. 100 Demonstranten, die andauernd Tiere haben Rechte, blabla.. schrien. Fand ich ehrlich gesagt unmöglich, andererseits irgendwie lustig, wie die Leute so böse ins McD. reingeschaut haben. Schlussendlich hat es uns nicht gestört und die sind irgendwann wieder abgedampft. XD

Danach ging es noch einmal weiter mit der Schulung und am Schluss gab es sogar Geschenke :D
Tadaaaaa :D
Wir haben uns alle riesig gefreut.
Da wir alle Produkte genau unter die Lupe genommen haben, hier ein kleines Review für euch :>
im nächsten Post!




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar :)