Samstag, 24. Juli 2010

Last Day

Heute war mein letzter Tag auf meiner Arbeit, vom ersten Lehrjahr.
Ab Mitte August bin ich dann in Kaiserslautern in der Filiale..
das heißt: Zug Fahren ohne Ende!!!!!
Wie ich schon des öfteren berichtet habe.. ich hasse Zug fahren..
Naja da muss ich wohl durch, ich hoffe allerdings sehr, dass ich irgendwann wieder nach PS komme! Ich werde meine tollen Kolleginnen sehr vermissen!

AMU'S heute,


Nach Augenbrauen zupfen & Wimpern färben, hat mich dann meine Kollegin nochmal geschminkt :)




Outfit heute:

2 Kommentare :

  1. Heey =)
    Hab dieses Video gesehen und sofort an dich gedacht,weil du testest doch öfters Produkte durch die den Schweiß reduzieren sollen & die im Video stellt bei 5:18 so ein Deo vor. Ich weiß nicht ob du das schon getestet hast ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=RN0LJYRUjNk&feature=recentlik&videos=_NGEyUTlHRE

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu gefällt mir echt gut. Schöne Farben und etwas smokey, hübsch. Ich finde bloß, du hast die Augenbrauen am höchsten Punkt etwas zu dünn gezupft. Vielleicht wirkt es auch nur auf den Fotos so, aber es sieht aus, als wären sie vorne breit, dann ganz schmal, dann wieder breiter ^^
    Wächst ja aber wieder nach ;)

    Und das Outfit ist auch schön... aber hahahaha die Schuhe sind der Oberknaller! :D Die will ich auch^^
    ___
    http://natuerlichblond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)