Mittwoch, 29. Juni 2011

Shopped at Saarbrücken

Gestern war ich mit meiner Mum in Saarbrücken ein klein wenig shoppen.
Das kam dabei raus:

Schwarze lange Hose Vero Moda 5€

Armband 3€ & Ring 4€ Bijou Brigitte (Armband ist mir eben schon kaputt gegangen, super ._.)


Dann waren wir im Douglas & da habe ich mir meine ersten zwei Nyx Produkte gekauft:

Einmal die Runway " 07 Versus" Palette & den Jumbo Eye Pencil 617 Iced Mocha :)
Ich habe mich heute morgen schon mit den Brauntönen geschminkt, bin bisher aber noch nicht so überzeugt..

Swatch vom Jumbo Eye Pencil Iced Mocha mit Blitz:

ohne Blitz


2 Kommentare :

  1. die nyx palette muss ich mir auch mal kaufen, die sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. der Schmuck ist wirklich super hübsch! vor allem das Armband... würde super zu meinem Vila Kleid passen. ;-)

    Ich werd mal schaun ob ich sowas bei Kolibri finde. :)

    Gruß und Kompliment für den süßen Blog,
    Franzi ;-*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar :)