Mittwoch, 20. Juni 2012

Douglas Box of Beauty - Juni 2012


Meine Zusammenstellung neben dem Originalprodukt
Hildegrad Braukmann Puder Make up mittel, welches mir natürlich zu dunkel ist..
* Shiseido Reinigungsschaum
* Biotherm Eau Oceane Minispray + Bodylotion + Duschgel
* Bamboo Luminous Shine Mist (Glanzspray)
* Isadora Volume Mascara

Das Glanzspray habe ich bereits getestet, finde ich super, gibt einen leichten Glanz ohne zu beschweren oder fettig auszusehen.
Den Reinigungsschaum von Shiseido hatte ich schon mal, ideale Größe auf Reisen, da er super ergiebig ist.
Das Gleiche gilt für das Minispray von Biotherm + Duschgel und Bodylotion.
Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert ;)

3 Kommentare :

  1. eine schöne Box hast du dir zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die seiht aber guuut aus! Kann man die sich eigentlich direkt bei douglas abholen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, bekommt man zugeschickt :)
      Alle Infos hier:
      http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

      Ich werde sie aber kündigen :>

      Löschen

Danke für deinen Kommentar :)