Samstag, 26. Januar 2013

Deichmann - Metal Details

Kürzlich erreichte mich der neue Newsletter von Deichmann und ließ seit langem mein Herz mal wieder höher schlagen!
Ich zitiere:

"METAL DETAILS


Mixed Styles, klassische Formen und plakative Metallic-Effekte: Die neuen Shiny-Shoes von Deichmann sind das absolute Must-Have für alle Fashionistas!

Raue Obermaterialien werden mit glatt-glänzenden Applikationen kombiniert. Ob Metal Heeled Pumps, Cap Toe Ballerinas oder Strappy Sandals: Die metallischen Highlights machen schlichte Schuhe zu den perfekten Partybegleitern. Besonders raffiniert: feminine Ornamente im Metallic-Look. Ob flach oder hoch, gold oder silber - Hauptsache es schimmert, was das Zeug hält!

Diese Schuhe sagen dem trüben Jahresanfang den Kampf an und strahlen mit ihren Trägerinnen um die Wette. Also holt euch jetzt die "Heavy Metal" Styles in einer Deichmann Filiale oder klickt rein unter  deichmann.com."



Meine 3 Lieblings-Paare aus der Metal Details Kollektion:

29,90€

19,90€

39,90€

Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Paar für euch dabei?
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen :)

2 Kommentare :

Danke für deinen Kommentar :)